Von

… haben Thomas und ich einmal wieder einen ausgedehnten Spaziergang im Schönbuch unternommen. Es war herrlich! Wir liefen auf stillen verschneiten Wegen eine unserer früheren Runden, der Schnee knirschte unter unseren Füßen.

 

Wunderschöne Weihnachtstage liegen hinter uns im Kreise unserer Familie und zahlreiche Telefonate mit fernen Familienmitgliedern und Freunden, die wir nicht treffen konnten. Nun kehrt Ruhe ein. Wie immer lassen wir das Jahr ruhig ausklingen, kochen etwas Leckeres, reden über vieles – das alte und das neue Jahr, und machen es uns gemütlich. Das Neue Jahr kann beginnen!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start ins Neue Jahr 2015 und ein klasse Neues Jahr – Gesundheit, Liebe, Freude, viele schöne glückliche Momente und Kraft und Zuversicht, wenn es einmal nicht so gut läuft.

Ich wünsche allen meinen Wanderfreunden und Lesern viele schöne Touren und Erlebnisse in der Natur und danke euch ganz toll fürs Mitlesen und für eure Zuschriften. Ich freu mich aufs nächste (Wander-) jahr und werde hoffentlich wieder viel mehr Zeit haben zum Schreiben.

Alles Liebe für euch, eure Familien und Freunde

wünscht euch

Katrin

Diesen Artikel drucken Artikel per Email versenden

4 Kommentare

  1. Annemarie Kolmsee

    Meine liebe Kati,
    vielleicht bin ich die Erste, die heute bei Dir liest, also will ich auch als Erste einen Kommentar schreiben. Schön, wieder etwas von Dir zu lesen. Und obwohl ich Dir das auch persönlich gesagt habe, möchte ich Dir auch hier viel Glück mit Deinem Thomas, den wir gern in der Familie haben, aber vor allem Gesundheit und noch viele schöne Erlebnisse und Wanderungen wünschen.
    Von ganzem Herzen grüßt Dich
    Deine Mutti

    • Schönbuche

      Liebe Mutti,
      dankeschön für deine lieben Zeilen. 🙂
      Ich wünsche euch natürlich auch ein wundervolles Jahr 2015 – Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und natürlich weiter so klasse Feiern alle gemeinsam. Das war richtig schön!
      Ganz viele liebe Grüßle an euch
      von eurer Kati

  2. Hallo liebe Katrin,

    ich komme etwas spät, aber es ist schon noch Zeit, dir danke zu sagen für deine Beiträge über das schöne Wanderjahr 2014.
    Ich hoffe auch, dass wir, wenn es sich machen läßt, euch in diesem Frühjahr besuchen können.

    Dir und Thomas wünsche ich viele schöne Wanderungen, denn „Wandern tut gut“.
    Euch allen zusammen wünsche ich für 2015 alles Gute und viel Gesundheit.

    Alles Liebe
    Frieder

    • Schönbuche

      Lieber Frieder,

      vielen lieben Dank für deine Wünsche und Grüße! Auch wir wünschen euch alles alles erdenklich Gute, Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit! Wir wünschen euch, dass es immer wieder aufwärts geht und es insgesamt noch ein gutes Jahr für euch wird.

      Wir freuen uns auf euren Besuch und auf ein Wiedersehen! 🙂

      Ganz liebe und herzliche Grüße an euch von uns
      Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

↓