Hier könnt ihr mir eine nette Nachricht hinterlassen – eure Erlebnisse, Touren, Anregungen usw.


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(35)
>
(35) Anna
10. April 2017
url  email

Hallo,

da ich grade meinen eigenen Blog zum Thema Trekkingrucksäcke und Wandersocken aufbaue, habe ich mich nach anderen Blogs und Webseiten zum Thema Trekking umgeschaut und diese hier fand ich super. Interessante, sinnvolle und nützliche Inhalte. Daumen hoch!!
Wenn ihr mögt, könnt ihr meine Seite auch mal besuchen :)
http://www.welcher-trekkingrucksack.de/

LG & weiter so!

(34) Lida
8. März 2017
url  email

Sehr interessante und informative Seite

(33) faszination-berge.ch
8. März 2017
url 

Hallo,
Schöne Seite mit spannenden Einträgen,. Leider kann ich das Fotoalbum nicht anschauen ;(.
Gruss

(32) Kevin
1. März 2017
url 

Hey,
Eine echt coole Webseite die ihr hier habt. Wandern macht immer sehr viel Spaß!


(31) bianca
23. Februar 2017
url  email

Hi,
ihr habt eine schöne Webseite, da schaue ich öfter mal rein.

(30) Sara
4. Oktober 2016
url  email

Danke für diese vielseitigen Artikel, habe sie mit Interesse gelesen. Wundervolle Naturfotos hast du geschossen!:)

(29) Urs
27. Februar 2016
url  email

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald, die Hossinger Leiter wartet morgen auf mich:-)

Urs
www.dertrekkingradler.de

(28) Anja
17. Juli 2015
url  email

Hey Katrin,
Deine wunscherschönen Schneebilder machen richtig Lust auf Winter. Sehr schöne Beitrage hast Du auf Deiner Seite! Eine super Schnee/Eis-Wanderung ist die Partnachklamm an der Zugspitze. Die vereisten kleinen Wasserfälle sind echt der Hammer. Kann ich nur empfehlen.
Lieben Gruß,
Anja

(27) Juergen Schmid
13. Juli 2015
email

Hallo,
seit einigen Wochen habe ich das Randecker Maar und die wunderschöne Umgebung wieder entdeckt. Am Sonntag morgen oder abends mache
ich Nordic Walking das Zipfelbachtal hinauf zum Mörikefelsen oder Randecker Maar und auch zum Breitenstein und dann wieder hinunter
am Auchtert. Kindheits- und Jugenderinnerungen kommen hoch durch
die Aufenthalte im Schullandheim Lichteneck. Einfach schön.
Viele Grüße
Jürgen

(26) martin und Heinke
22. Februar 2015
email

Hallo,

wir waren heute erstmals in dem schönen Aichtal unterwegs und fanden
den Spruch "In silva salus".
Beim wissen wollen, was der heißt, entdeckten wir deine gute und nette
Seite.
Danke für deine Doku (In silva salus, im Wald liegt das Heil)
und nächstes Mal gehen wir auch zum Schlüsselsee.

Viele Grüße
Martin&Heinke


>
↓