Von

Liebe Leser, liebe Familie, liebe Freunde,

Weihnachtsbaum

 

es ist wieder soweit, es ist Weihnachten, und das Jahr geht zu Ende. Ich wünsche euch allen und euren Lieben von Herzen frohe und friedliche Tage zum Jahresausklang! Möge im Neuen Jahr alles in Erfüllung gehen, was ihr euch wünscht und wovon ihr träumt!

 

Ich wünsche euch (und mir selbst!) von Herzen Gesundheit, viele frohe Tage und dass die weniger frohen immer wieder vergehen.

 

 

 

Ich selbst hoffe und wünsche mir sehr, dass ich im nächsten Jahr diesen Blog wieder mit mehr Wanderberichten füllen kann. Bis dahin ist mir die Musik eine große Freude, und ich habe mich besonders darüber gefreut, dass Thomas mit mir gemeinsam ein Weihnachtslied eingeübt hat! Er auf der Tin Whistle, ich auf der Harfe. Das hat uns großen Spaß gemacht.

Hier ist unser Weihnachtsgruß an alle, die wir kennen, das schöne Weihnachtslied „Maria durch ein Dornwald ging“:

(Funktioniert leider nicht im Firefox. Bitte öffne einen anderen Browser)

 

Kommt gut ins Neue Jahr!

Liebe Grüße

von Katrin

Diesen Artikel drucken Artikel per Email versenden

4 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Katrin, ein sehr schönes Stück, das ist mir unter die Haut gegangen. Von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass du wieder Wandererberichte schreiben kannst, die du erlebst. Wie schön, dass du die Harfe für dich als Instrument entdeckt hast.
    Alles, alles Gute für 2016.
    Liebe Grüße Alfons

    • Schönbuche

      Lieber Alfons,
      schön, mal wieder von dir zu hören! Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar, das freut mich sehr! Ich wünsche dir auch von Herzen einen friedlichen Jahreswechsel und alles alles Gute fürs Neue Jahr – natürlich vor allem wieder einige gute und erlebnisreiche Wandertouren.
      Viele liebe Grüße zurück
      von Katrin

  2. Hallo liebe Katrin,
    erholt euch in den letzten Tagen des alten Jahres gut, ihr beide habt es euch mehr als verdient.
    Euer Weihnachtsgruß ist großartig! Dankeschön.
    Ich finde es gut, dass ihr beide nun auch gemeinsam musiziert. Ich glaube, die Harfe ist für dich nun auch zu einem Teil der Therapie geworden.
    Vielleicht klappt es auch wieder, dass wir gemeinsam eine Strecke gehen.
    Wir wünschen euch alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr.

    Viele liebe Grüße von
    Frieder und Marlies

    • Schönbuche

      Lieber Frieder,
      wir sind schon am Packen, morgen gehts in den Südschwarzwald. Wir werden an euch denken. Kommt auch gut ins Neue Jahr und lasst es euch immer gut gehen. Lieben Dank für deine Zeilen!
      Liebe Grüße von uns an euch alle!
      Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

↓