Sende eine Kopie von 'Zum Jahreswechsel...' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

4 Kommentare

  1. Annemarie Kolmsee

    Meine liebe Kati,
    vielleicht bin ich die Erste, die heute bei Dir liest, also will ich auch als Erste einen Kommentar schreiben. Schön, wieder etwas von Dir zu lesen. Und obwohl ich Dir das auch persönlich gesagt habe, möchte ich Dir auch hier viel Glück mit Deinem Thomas, den wir gern in der Familie haben, aber vor allem Gesundheit und noch viele schöne Erlebnisse und Wanderungen wünschen.
    Von ganzem Herzen grüßt Dich
    Deine Mutti

    • Schönbuche

      Liebe Mutti,
      dankeschön für deine lieben Zeilen. 🙂
      Ich wünsche euch natürlich auch ein wundervolles Jahr 2015 – Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und natürlich weiter so klasse Feiern alle gemeinsam. Das war richtig schön!
      Ganz viele liebe Grüßle an euch
      von eurer Kati

  2. Hallo liebe Katrin,

    ich komme etwas spät, aber es ist schon noch Zeit, dir danke zu sagen für deine Beiträge über das schöne Wanderjahr 2014.
    Ich hoffe auch, dass wir, wenn es sich machen läßt, euch in diesem Frühjahr besuchen können.

    Dir und Thomas wünsche ich viele schöne Wanderungen, denn „Wandern tut gut“.
    Euch allen zusammen wünsche ich für 2015 alles Gute und viel Gesundheit.

    Alles Liebe
    Frieder

    • Schönbuche

      Lieber Frieder,

      vielen lieben Dank für deine Wünsche und Grüße! Auch wir wünschen euch alles alles erdenklich Gute, Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit! Wir wünschen euch, dass es immer wieder aufwärts geht und es insgesamt noch ein gutes Jahr für euch wird.

      Wir freuen uns auf euren Besuch und auf ein Wiedersehen! 🙂

      Ganz liebe und herzliche Grüße an euch von uns
      Katrin

↓