- Wandern tut gut - http://wandern-tut-gut.de -

Zum Jahreswechsel…

… haben Thomas und ich einmal wieder einen ausgedehnten Spaziergang im Schönbuch unternommen. Es war herrlich! Wir liefen auf stillen verschneiten Wegen eine unserer früheren Runden, der Schnee knirschte unter unseren Füßen.

 

Wunderschöne Weihnachtstage liegen hinter uns im Kreise unserer Familie und zahlreiche Telefonate mit fernen Familienmitgliedern und Freunden, die wir nicht treffen konnten. Nun kehrt Ruhe ein. Wie immer lassen wir das Jahr ruhig ausklingen, kochen etwas Leckeres, reden über vieles – das alte und das neue Jahr, und machen es uns gemütlich. Das Neue Jahr kann beginnen!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start ins Neue Jahr 2015 und ein klasse Neues Jahr – Gesundheit, Liebe, Freude, viele schöne glückliche Momente und Kraft und Zuversicht, wenn es einmal nicht so gut läuft.

Ich wünsche allen meinen Wanderfreunden und Lesern viele schöne Touren und Erlebnisse in der Natur und danke euch ganz toll fürs Mitlesen und für eure Zuschriften. Ich freu mich aufs nächste (Wander-) jahr und werde hoffentlich wieder viel mehr Zeit haben zum Schreiben.

Alles Liebe für euch, eure Familien und Freunde

wünscht euch

Katrin