Von

… im Breitensport!!

Ich habe mich zum 6. Nordic-Walking-Halbmarathon im Oberen Filstal angemeldet, am 29. April 2012. Für die 12-Km-Distanz – ich will ja nicht gleich übertreiben…   😉

Ich habe noch nie an so einer Massenveranstaltung teilgenommen. Aber man muss ja alles mal probieren. Diese scheint mir gut organisiert, die Stimmung scheint toll zu sein, und man kann ja sein eigenes Tempo laufen und Pausen machen, wenn man es braucht. Es gibt keine Listen mit den Zeiten, es gibt keine Sieger. Und in dieser Gegend will ich ja schon lange mal laufen. Das wird bestimmt lustig, ich bin gespannt.

Und vielleicht findet sich ja noch jemand, der mich begleiten will?

Diesen Artikel drucken Artikel per Email versenden

3 Kommentare

  1. Hallo Schönbuche,

    das wird ganz bestimmt ein toller Tag.
    Ich bin aber zu diesem Zeitpunkt garantiert unterwegs, im Vogtland oder in Rheinland/Pfalz.
    Schade, ich wäre gern mit dir „gewalkt“.

    Liebe Grüße
    Frieder

  2. Hallo Katrin , wagst du dich also quasi in die Menge , anstatt wie sonst , so wie du es vorziehst , alleine zu wandern . Aber warum nicht sie laufen ja alle in die gleiche Richtung . Ob ich mitgehe entscheide ich kurzfristig da ich noch nicht weiß was sonst noch so anliegt . Sobald ich`s weiß melde ich mich . Wir sehen uns bestimmt vorher noch zu einer kleinen Tour .
    Grüßle Norbert

  3. Schönbuche

    Hallo Norbert,
    inzwischen bin ich ja auch gern in Begleitung gewandert, wie mein letzten Berichte zeigen. Wenn es passt, macht das Spaß!
    Grüßle, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

↓