Sende eine Kopie von 'Mein erster Versuch....' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

3 Kommentare

  1. Hallo Schönbuche,

    das wird ganz bestimmt ein toller Tag.
    Ich bin aber zu diesem Zeitpunkt garantiert unterwegs, im Vogtland oder in Rheinland/Pfalz.
    Schade, ich wäre gern mit dir „gewalkt“.

    Liebe Grüße
    Frieder

  2. Hallo Katrin , wagst du dich also quasi in die Menge , anstatt wie sonst , so wie du es vorziehst , alleine zu wandern . Aber warum nicht sie laufen ja alle in die gleiche Richtung . Ob ich mitgehe entscheide ich kurzfristig da ich noch nicht weiß was sonst noch so anliegt . Sobald ich`s weiß melde ich mich . Wir sehen uns bestimmt vorher noch zu einer kleinen Tour .
    Grüßle Norbert

  3. Schönbuche

    Hallo Norbert,
    inzwischen bin ich ja auch gern in Begleitung gewandert, wie mein letzten Berichte zeigen. Wenn es passt, macht das Spaß!
    Grüßle, Katrin

↓