Sende eine Kopie von 'Zwei Geräte und drei Umwege bei Wiesensteig' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

4 Kommentare

  1. Schöner, ausführlicher Bericht mit tollen Bildern! Ich bin immer mit einem Garmin Oregon unterwegs, das hat mir schon so manches mal geholfen. Allerdings stelle ich immer wieder fest, dass ich mal neuere Karten bräuchte. So sind manchmal in Realität Wege, wo auf der Karte keine sind und umgekehrt.

    Liebe Grüße aus Hessen,

    Jörg

  2. Wow, liebe Schönbuche,

    diese Wanderung war doch ein tolles Erlebnis.
    Das ist für mich wieder eine Anregung, diese Tour auch mal zu gehen.

    Liebe Grüße
    Frieder

  3. Schönbuche

    Vielen Dank für eure Reaktionen! Ja, das war wirklich eine schöne empfehlenswerte Tour, hat viel Spaß gemacht, auch nochmals im Nachhinein beim Schreiben. 🙂
    Liebe Grüße zurück an euch.

  4. Aha, das ist die Tour aus deiner Mail 🙂
    Tolle Wanderbeschreibung mit schönen Fotos.
    Und das mit der Navigation klappt auch irgendwann problemlos 🙂
    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland
    Elke

↓