Sende eine Kopie von 'Manchmal kommt alles anders. Unser Wochenende in Scheidegg' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

2 Kommentare

  1. Hallo ihr Beiden,

    Seebühne und dann noch im Westallgäu wandern, Herz, was willst du mehr. Das Wetter war ebenfalls auf eurer Seite. Klasse!
    Dazu noch in Tyl’s Backstube einen Vogtländer treffen 😀 .
    Meine Begegnung mit Scheidegg liegt nun schon 17 Jahre zurück. Ich war in der Nachbargemeinde Lindenberg in einer Kurklinik. Ich konnte damals die Zeit zu kleinen Wanderungen nutzen und kam auf diese Weise auch nach Scheidegg. Inzwischen hat sich vieles geändert. Aber die Erinnerung an die vier Wochen bleiben. 😀

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Lieber Frieder,
      schön dass mein Bericht Erinnerungen geweckt hat bei dir. Ich hae an dich gedacht, als der ältere Herr von sich erzählte. Mit dem wärest du auch prima ins Schwatzen gekommen! 😀
      Viele liebe Grüße an euch
      von Katrin

↓