Sende eine Kopie von 'Kaiserschmarrn - mit Bollenhut serviert' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

2 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    schön, daß der Regen hier extra für Dich aufgehört hatte und Du den Tag so schön ausklingen lassen konntest. Ich war auch schon in der Klamm und war begeistert – Erik natürlich noch vieles mehr -der liebt es an Wasser und Waldwegchen rum zu düsen – ein tolles Gebiet dort unten. Auch den Gasthof kenne ich – wir waren da zwar nur mal kurz was trinken – aber ich hatte mir dann einen Prospekt mitgenommen, weil mir das Haus so gefallen hatte – mal sehen vielleicht verschlägts mich ja doch nochmal dorthin mit Übernachtung 🙂

    Liebe Grüsse Angelika + Erik

  2. Schönbuche

    Das lohnt sich auf jeden Fall, liebe Angelika. Ich habe die Touren in schönster Erinnerung – und den Kaiserschmarrn ganz besonders. 😀

↓