Sende eine Kopie von 'Immer wieder schön - Randecker Maar' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

3 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    ich bin wieder zu Hause und ich muss sagen, dein Bericht zum Randecker Maar ist einfach schöööön. 🙂 Das Randecker Maar ist eben auch ein bisschen „Dr. Wald.“

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Lieber Frieder,
      schön, dass du wieder da bist und ein paar schöne Tage hattest. ich werde gleich mal in deinen Blog schauen. 🙂
      Ja, das Randecker Maar ist immer wieder einen Besuch wert, zumindest an Wochentagen. Diese Tour verläuft zwar hauptsächlich auf festen Wegen und oft an Straßen vorbei, aber die schöne Landschaft macht es wieder wett. Wir werden demnächst mal andere Wege in dieser Gegend erkunden.
      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, trotz Regen. 🙂
      Viele liebe Grüße an euch nach Ulm
      von Katrin

  2. Hallo Katrin,
    ja vom Randecker Maar kann ich auch nie genug bekommen – bevorzugt bin ich dort auch immer wochentags gewesen – auch im Winter gibts dort schöne Langlaufloipe – allerdings am WE sollte man hier die Gegend meiden, wenn man etwas Ruhe und Gelassenheit sucht 🙂

    Schöner Bericht und eindrucksvolle Bilder – ich muss auch mal wieder hoch 😉
    Liebe Grüsse
    Angelika

↓