Von

So, nun möchte ich euch noch die Urlaubsunterkunft meines Wanderurlaubs im nördlichen Hunsrück empfehlen – den Grieshof in Beulich:

www.grieshof.de

Beulich befindet sich im Rhein-Mosel-Dreick, 10 Minuten von Emmelshausen entfernt.

Grieshof Beulich in Google Maps

Man erreicht von hier aus sowohl die Mosel, als auch den Rhein in ca. einer halben Stunde, und die beiden Wanderattraktionen Ehrbachklamm und Baybachklamm befinden sich in unmittelbarer Nähe. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Wanderungen und Unternehmungen.

Der Grieshof ist ein Familienhof und bietet gemütliche und praktisch eingerichtete Zimmer bzw. Ferienwohnungen, Tiere, viele Spiel- und Austobgelegenheiten für Kinder, eine echt nette Gastfamilie und sehr angenehmes Publikum – also nette Kinder und Eltern (ist ja nicht selbstverständlich).

Hier habe ich mir meine Wanderideen und sämtliche Informationen zu Schiffen, Bahnen, Öffnungszeiten der Burgen und Mühlen unterwegs usw. geholt:

www.rhein-mosel-dreieck.de

Meine Wanderkarte hat mir die Touristinformation Emmelshausen innerhalb von 2 Tagen zugeschickt (bei amazon war sie nicht mehr verfügbar):

Wanderkarte Hunsrück Region Kastellaun und Emmelshausen

Tourist-Info im Zentrum am Park
Am Kreisel
Rhein-Mosel-Str. 45
56281 Emmelshausen

Tel.: 06747 93220
Fax: 93 22 22

Mail: info@das-zap.de

Ein wirklich schöner und gelungener Urlaub!!

Diesen Artikel drucken Artikel per Email versenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

↓