Sende eine Kopie von 'Folter für die Füße, eine romantische Schlucht und ein Schlössle. Eine Runde bei Seeburg' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

4 Kommentare

  1. Hallo ihr Beiden,
    wie schön, ihr seid nach Münsingen gewandert. :-). Von da, wo ihr nahe der Uracher Straße Münsingen berührt habt, sind es vielleicht noch 500 Meter bis dahin, wo ich früher mal gearbeitet habe.
    Das Seeburger Tal, Rietheim, Trailfingen, das alles kenne ich recht gut.
    Abgesehen von den die Füße strapazierenden Wegen habt ihr einen schöne Wanderung gemacht.

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Lieber Frieder,
      dann kennst du die Gegend ja ganz gut. Ist schön da. 🙂
      Nun macht der Frühling gerade eine Pause, aber am Wochenende wirds wieder schön, wenn wir hoffentlich mit Roland wandern werden.
      Dir viele ganz liebe Grüße, wir sind in Gedanken bei dir!!
      Katrin

  2. Hallo Katrin, habe endlich mal wieder auf deine Seite gekuckt. bist du wieder voll ok? Bin derzeit wieder heftig unterwegs. Die beiden Märztouren sehen ja besonders interessant aus. Morgen zeitig gehts bei mir ab Rutesheim weiter. Wie sehts bei euch Mitte bis Ende Mai aus für gemeinsam ein Tag? Würde mich freuen! Für heute und morgen noch frohe Ostern! Bis bald mal? Liebe Grüße, Roland

  3. Hallo Katrin,
    da habt Ihr ja ganz schön Asphalt km hinter Euch gebracht – das macht nicht wirklich so viel Spaß – aber schön mit dem Abschluß in der Trailfinger Schlucht – die sieht ja wirklich sehr gut aus – vielleicht kann man die ja in eine andere Tour/ Runde einbauen 🙂

    Liebe Grüße Angelika

  4. Pingback: Auf den Spuren von Katrin und Thomas | Neues aus meiner kleinen Welt

↓