Von

Hallo, ihr lieben Leser alle da draußen,

in letzter Zeit ist es hier etwas ruhig geworden. Das lag zum Einen an einer Zahn-OP, die mich etwas geschlaucht hat und wegen der Sport und Wanderungen für einige Zeit gestrichen waren.

Für mich ist jedoch die Weihnachtszeit ohnehin Zeit des Rückzugs und Zur-Ruhe-Kommens. Ich habe gebacken, meinen Kalender fertig gestellt, Päckchen gepackt, Weihnachtspost verschickt. Nun habe ich 2 Wochen Urlaub, endlich!! Und freue mich auf Weihnachten mit meinen Söhnen, Eltern und lieben Freunden.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Fest gemeinsam mit euren Lieben, einen fleißigen Weihnachtsmann, aber vor allem ein liebevolles Beieinandersein und erholsame kuschelige Tage mit Zeit und Muse auch für gemütliche Spaziergänge und Wanderungen.
weihnachtsmann-0153.gif von 123gif.de

Ich danke euch von Herzen fürs Mitlesen und die vielen schönen Kommentare und Emails.

Heute schrieb mir meine Freundin Marlies in ihrer Weihnachtspost:

Was macht sie aus, die Weihnachtszeit?
Es ist nur eine Kleinigkeit:

Dass wir nicht nur an diesen Tagen
Im Herzen Glanz und Freude tragen,
nein, dass wir Menschen danach streben,
einander immer Licht zu geben.

Dieser Blog, eure Rückmeldungen und die schönen Kontakte, die sich daraus ergeben haben, bringen mir und auch hoffentlich euch viel Licht und Freude.   🙂

Diesen Artikel drucken Artikel per Email versenden

9 Kommentare

  1. Ich wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest! Man liest sich!

    Liebe Grüße aus Hessen, Jörg

  2. Hallo liebe Katrin,

    ich möchte dir hier danke sagen.
    Danke für den schönen Blog mit den interessanten Beiträgen.
    Danke für die gemeinsamen Wanderungen.
    Ich wünsche dir schöne Weinachtsfeiertage und einen schönen Urlaub.
    Erhole dich gut.
    Und komm gut ins neue Jahr.
    Ich freu mich schon auf eine weitere gemeinsame Wanderung.

    Ganz liebe Grüße
    von Frieder

  3. Liebste Katrin,
    nochmals alles alles Gute für dich. Ich freue mich deine Bekanntschaft gemacht zu haben, ist unglaublich erfrischend 🙂
    Rutsch gut rüber und bis bald
    Elke

  4. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir fröhliche Weihnachten, Optimismus, stabile Gesundheit und viele, viele schöne Wanderungen (vielleicht mal mit mir 😉 ) im kommenden Jahr. Ich freue mich auf Deine Wanderberichte! Liebe Grüße von Heike

  5. Ich wünsche dir besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013! … das Plätzchen backen habe ich natürlich meiner Liebsten überlassen, sie sollen ja genießbar sein. 😉

  6. Schönbuche

    Vielen lieben Dank für eure lieben Grüße und Wünsche. Auch ich wünsche euch allen heute noch einen schönen Weihnachtstag und ein paar ruhige erholsame Urlaubstage. Ich hatte wunderschöne Stunden mit meinen Jungs und meiner Familie, und so geht es nun auch weiter.

    Georg, dann genieße mal die leckeren Plätzchen von Petra.
    Ich muss mich jetzt leider wieder etwas zusammen reißen mit dem Naschen, denn in meinem Bauch grummelt es schon wieder verdächtig. 😀

    Liebe Grüße an alle
    von Katrin

    • Danke, Katrin! Zu den Plätzchen kamen aber noch gewichtigere Köstlichkeiten hinzu, weshalb sich in den nächsten Tagen die eine oder andere Wanderung empfiehlt.

  7. Hallo Katrin,

    völlig zu spät schaffe ich es zwar nicht mehr, dir ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Allerdings hoffe ich, dass du es genau so verbracht hast, wie ich es dir gewünscht hätte. Auf jeden Fall wünsche ich dir aber noch einen schönen Resturlaub und angenehme Tage zum Jahresende hin und natürlich einen guten Rutsch in das Jahr 2013!
    Viele Grüße von jemanden, der nachher schon wieder auf Wanderschaft gehen wird 😉

    Michael

  8. Schönbuche

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Grüße.
    Ich freu mich auch über späte Wünsche! 😀
    Dir viel Spaß heute auf deiner Wanderung! Und wenn du mal in meiner Gegend bist, dann gib Bescheid.
    Herzliche Grüße zurück
    von Katrin

↓