Sende eine Kopie von 'Wieder freiwillig leiden: Mit Schneeschuhen auf dem Traufgang Wintermärchen' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

6 Kommentare

  1. Scheint eine schöne Runde gewesen zu sein.

    LG Mel

    • Schönbuche

      Ja, wie alle „Traufgänge“. Leider führt dieser nicht wirklich zum Albtrauf, man kann die Runde aber dahin ausdehnen, denke ich.
      Dankeschön für deine Grüße!

  2. Hallo Katrin,

    zweimal nahezu die gleiche Runde und doch war jede Tour anders.
    Die Traufgänge sind schön zu wandern, egal zu welcher Jahreszeit.
    Ich wünsche euch, dass Thomas bald mal Gelegenheit hat, mit den Schneeschuhen zu gehen. 🙂

    Viele liebe Grüße an euch beide
    von Frieder

    • Schönbuche

      Lieber Frieder,
      das hoffe ich doch auch! 😀
      Mal schauen, was das nächste Wochenende bringt… 😉
      Wir schicken euch viele liebe Grüße zurück
      Katrin

  3. Liebe Katrin
    irgendwie komme ich mit dem Lesen der Blogberichte nicht mehr nach.
    Liebes ich hoffe dir geht es gut? Die Tatsache, dass dir die Luft in der Lunge fhelt macht ja schon Sorgenfalten 🙁

    Pass gut auf dich auf und genieße die kommende Frühlingszeit mit den bunten Blumen und dem frischen Grün an Baum und Busch.

    Es grüßt dich ganz herzlich + einen lieben Knuddler
    Elke

    • Schönbuche

      Hallo du Liebe zurück 🙂

      naja, momentan bin ich leider gar nicht wanderfähig, aber das wird schon wieder. Bisher habe ich mich immer wieder aufgerappelt! Von Frühling ist gerade eh nichts zu sehen… es stürmt und regnet, brrrr… 😀
      Zeit für viele Bücher und Wanderurlaubspläne.

      Viele feste Drücker und ganz liebe Grüße an euch
      von Katrin

↓