Sende eine Kopie von 'Schnee, Schnee, Schneeeeeee - Wochenende im Allgäu' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

14 Kommentare

  1. Hallo,
    das sind ja wunderschöne Bilder – ich kenne die Gegend da unten auch sehr gut und war im Sommer schon oft am Grüntesee oder auch in Nesselwang zum Wanderreiten ! So schön dort unten – da kann man die Seele baumeln lassen – abseits vom Rummel der Skipiste 🙂

    Liebe Grüsse Angelika

    • Schönbuche

      Wow, Wanderreiten in Nesselwang, das stelle ich mir gut vor. Schön, was du alles machst! Ich schicke dir viele liebe Grüße zurück – auch an deine süßen Vierbeiner. 🙂
      Katrin

  2. So schön – Allgäu im Schnee (und Sonne) – schade das es so weit ist.

    Schöne Grüße aus der Eifel
    Frank

    • Schönbuche

      Hallo Frank, dankeschön für deine Grüße! Ich schicke dir viele nette Grüße zurück in die Eifel. Schade für mich, dass sie so weit ist!! 😀

  3. Na das sieht doch mal richtig gut aus!
    Da wünsche ich dir noch viel Spaß bei den Winterwanderungen.
    Ich kenne die Gegend eher aus dem Sommer – und von 6 Monaten Bundeswehr!
    Das ist allerdings schon ein paar Jährchen her. 🙂

    • Schönbuche

      Na wenn das keine feinen Erinnerungen sind… 😉
      Deine letzte Winterwanderung habe ich mir auch mit viel Freude angesehen.
      Viele Grüße in die Eifel und auch dir noch viel Spaß… und nicht abrutschen auf den schmalen verscheiten Pfaden!

  4. Liebe Katrin,

    ich hab deinen Bericht mit Begeisterung gelesen! Das Allgäu… traumhaft! Und diese herrlichen Bilder, da könnte man glatt neidisch werden!

    Liebe Grüße aus Hessen!

    Jörg

  5. Liebe liebe Katrin,
    wie schön die Gegend und wie herrlich deine frohe Stimmung zu lesen.
    Ja, die Sonne tut gut und der Schnee in dieser Fülle, hach 🙂

    Alles Liebe und fühl dich gedrückt
    Elke

  6. Hallo liebe Katrin,

    jaja, Nesselwang, Pfronten und weiter Hopfen am See und Füssen, das ist eine traumhafte Gegend. Da konntest du am Wochenende mal so richtig auftanken.
    Überhaupt gibt es im Allgäu herrliche Wanderwege, eben das Richtige für dich.
    Vielen Dank für die schönen Winterbilder.

    Liebe Grüße
    vonFrieder

    • Schönbuche

      Lieber Frieder,
      du kennst dich dort ja bestens aus, und ich habe an dich gedacht. Wirklich traumhaft, und wir haben uns wunderbar erholt. Eine schöne Auszeit. Ja, im Sommer muss es auch schön sein – ich denke, wie überall in den Alpen. Da kann man ja hinfahren, wo man will.
      Ich freu mich über die vielen schönen Kommentare, dankeschön!!
      Ganz liebe Grüße
      von Katrin

  7. Wow die Strecke sieht schnell aus. Können wir die auf unserer Seite aufnehmen? Schick doch mal den genauen Standort. http://www.schlittenoutlet.de/info/rodeln-in-deutschland.html

↓