Sende eine Kopie von 'Nationalpark Müritz: Stille Seen, Moore und das Pilzfieber' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

2 Kommentare

  1. Ach Katrin wie wunderschön.
    Ich plane irgendwann einem Experten in Sachen Pilz zu lauschen.
    Ein- zwei Mal Pilze sammeln in meinem Leben, das wünsche ich mir!

    Die Stille, die du beschreibst, ich lausche ihr gerade wenn ich deinen Bericht lese und die Bilder betrachte.

    Danke für diese Eindrücke und einen lieben Gruß
    Elke

    • Schönbuche

      Das ist ja eine klasse Idee, liebe Elke. Ich bin da völlig unbeholfen und kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man einen Pilz vom anderen unterscheiden kann. Und dann die giftigen Doppelgänger… Ich würde mir da nicht trauen und esse sie lieber gekauft. Die schmecken natürlich nicht annähernd so gut…
      Ja, diese Stille fehlt mir auch sehr. Gestern Abend haben wir wieder ziemlich laut den Flughafen gehört. Heute morgen auch beizeiten. Stille ist ein Luxus. 😐
      Dankeschön für deine Zeilen hier.
      Schicke liebe Grüßle zu euch hoch
      Katrin

↓