Sende eine Kopie von 'Nationalpark Müritz: Kraniche... Kraniche... Begegnung mit dem Vogel des Glücks' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

2 Kommentare

  1. Hallo Katrin,

    das war ein wunderbares Ereignis, was ihr mit den Kranichen erlebt hat. Ihr werdet euch noch lange daran erinnern. Es hilft, auch an grauen, lauten Tagen euch ein Lächeln auf’s Gesicht zu zaubern.
    Die Bilder von Thomas sind klasse. Ich kann mir vorstellen, wie die wirken, wenn sie den gesamten Bildschirm ausfüllen. Ganz toll gemacht!

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Lieber Frieder,
      dankeschön für das Lob, ich habe es weiter gegeben. 🙂
      Ja stimmt, die schönen Erinnerungen tun auch im Nachhinein noch gut. Jetzt beginnt ja der November, die „graue“ Jahreszeit. Aber eigentlich mag ich das ja – Nebel, die kahlen Bäume, es wird alles stiller und langsamer. Es kommt jetzt garantiert keine Hitze mehr! Die Rasenmäher und Laubbläser dürfen in Winterruhe. Ist doch ein Grund zur Freude! 😀
      Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende, liebe Grüße an euch!
      Katrin

  2. Pingback: Ein Abend bei den Kranichen am Rederangsee « Faszination Kraniche

↓