Sende eine Kopie von 'Nationalpark Müritz: Gemütliches Radeln durch Wälder, Wiesen und Moore' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,
    manno, ist das schön. So eine Radtour mitten durch die Natur, ich glaube, da hat man das Gefühl, so richtig selbst Teil der Natur zu sein.
    Deine Bilder sind dir auch gut gelungen. Man merkt doch gar nicht, dass du mit dem Handy fotografiert hast.
    Ich kann dir gut nachempfinden, wie du die Stille an dem wunderschönen kleinen Platz am Priesterbäker See genossen hast. Einmalig.
    Dankeschön nochmals für den tollen Bericht.

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Lieber Frieder,
      dankeschön für deine Grüße! Ja das war wirklich einmalig, und vieles wird durchs Schreiben hier wieder gegenwärtig. Die Sehnsucht ist groß nach dieser friedlichen wilden Natur – obwohl es in der Natur ja eigentlich oft gar nicht friedlich zugeht. 😀
      Es ist einfach alles stimmig, so lange der Mensch nicht eingreift, und das tut er da oben zunehmend weniger. Der Herbst ist auch eine gute Jahreszeit – die meisten Urlauber sind weg, man kann viele Tiere beobachten, die man sonst nicht zu sehen bekommt.
      Ich kann mir vorstellen, dass wir nächstes Jahr wieder dahin fahren. 🙂
      Ganz liebe Grüße an euch 3
      von Katrin

↓