Sende eine Kopie von 'Nationalpark Müritz: Endlich Urlaub - Zeit für Käfer und Spinnen' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

6 Kommentare

  1. Hallo Ihr Beiden,
    das ist ja wirklich ein schöner Bericht und man kann die Ruhe so richtig nachempfinden. Der Urlaub hat Dir sicher sehr gut getan … die Gegend mit den Seen ist auch wirklich traumhaft. Ich hoffe da kommen auch noch ein paar Eindrücke vom Paddeln und so :-)))
    LG Angelika

    • Schönbuche

      Hallo liebe Angelika,
      dankeschön, du kennst die Gegend ja auch und kannst sicher nachvollziehen, wie gut es einem da oben geht und wie faszinierend und beruhigend die Natur wirkt.
      Ich werde mir Mühe geben, in der nächsten Zeit mehr zu schreiben. 😀
      Die Gegend verdient es, und so bleiben die Erinnerungen noch etwas länger erhalten.
      Liebe Grüße zurück an euch beide
      Katrin

  2. Hallo liebe Katrin,
    du hast uns alle einen wunderbaren Einblick in den Nationalpark Müritz gewährt.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie erholsam es war, durch die Landschaft zu gehen, die Stille zu geniessen, Käfer und Vögel zu beobachten.
    Man bekommt richtig Lust auf Urlaub an der Müritz. -:)

    Viele liebe Grüsse
    von Frieder

    • Schönbuche

      Lieber Frieder,
      da freu ich mich, wenn ich dir Lust auf einen Urlaub an der Müritz machen. Sicher würde euch das auch gefallen. Und Unmengen Pilze gab es jetzt zu dieser Jahreszeit. Ich habe oft an euch gedacht, als ich die vielen Pilzesammler sah. 😀
      Viele liebe Grüße an euch zurück!!
      Katrin

  3. Liebe Katrin,

    das ist nun eine Gegend, die ich so überhaupt nicht kenne. Sehr schön darüber zu lesen und die Bilder zu betrachten. So ein Spinnennetz ist etwas, wo die Schnecken auch gerne stehen bleiben, es betrachten und von allen seiten begutachten, wobei Tanja da etwas ängstlich reagieren kann.
    Der nächste Bericht wird morgen gelesen, jetzt fallen mir die Knöpfe zu.

    Einen lieben Knuddelsgruß aus dem Rheinland
    von Elke

    • Schönbuche

      Huhu liebe Elke, guten Morgen,
      ich kannte die Gegend auch nicht – unglaublich, obwohl ich doch im Osten aufgewachsen bin. Wir haben uns immer auf die Highlights wie Ostsee und Thüringer Wald konzentriert. Zu Unrecht! Wer allerdings Berge und weite Aussichten braucht, für den ist es nichts. Ich habe sie nicht vermisst, wo ich im Moment eh keinen Berg hoch schaffe. 😀
      Man schaut sich dafür eben mehr Käferchen und Spinnen an. 😀
      Ganz liebe Knuddelgüße zurück an euch Beide
      Eure Katrin

↓