Sende eine Kopie von 'Nass und (an)mutig bei Erlbach' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Schönbuche,

    16 Kilometer und das bei Regen, alle Achtung, dass du uns da noch diese schönen Eindrücke vermitteln kannst.
    Ich glaube, der Vogtlandurlaub war für dich Entspannung und Erholung pur. Diesen Eindruck vermitteln auf jeden Fall deine Berichte.

    Dankeschön.

    Liebe Grüße
    Frieder

  2. Grenzgänger

    Einfach toll deine Berichte und die Aufnahmen. Lg A.

  3. Schönbuche

    Vielen Dank! 🙂
    Ja, die Tour war trotz des Wetters wirklich schön und hat sich gelohnt. Und der Urlaub hätte natürlich länger sein können, ich hätte noch einige Wander-Ideen und andere Ziele gehabt.
    Liebe Grüße zurück!

  4. Bei Regen wandern hat was, das ist auch meine Erfahrung und dein Schlusswort „lieber Regen als die Suppe in der Luft bei der Wärme“ kann ich voll unterschreiben.
    Viele liebe Grüße aus dem Rheinland
    Elke

  5. Schönbuche

    Ja Elke, das war schon ein verrückter Tag, aber auch irgendwie klasse, hat Spaß gemacht! 😀
    Ganz liebe Grüße zurück und ein schönes Wander-Wochenende wünsche ich dir
    Katrin

↓