Sende eine Kopie von 'Mein Kampf mit dem Motor: Schneeschuhtour bei Donnstetten' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

4 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    das sind doch die Belohnungen, die wir uns wünschen 😉 ein Stück blauer Himmel, wenn auch nur erst zum Schluß – aber immerhin. Da hast Du ja wirklich ordentlich km gemacht und schön, daß es Dir dann doch so gefallen hat, wenn auch ein kurzer Einbruch – aber ich denke, daß ist auch normal,wenn man grad in der frischen Winterluft ist und dann nicht so im Training steht. Immer alles schön piano…. nix erzwingen sonst wird es zur Qual. Vielleicht haben wir ja nochmal Glück und es bleibt etwas von der weißen Masse doch noch liegen.
    Liebe Grüße an Euch Beide !
    Angelika

    • Schönbuche

      Hallo du,
      ja ich danke dir noch mal, dass du mich „angeschupst“ hast! 😀
      Das nächste Mal weiß ich, dass ich mir wohl erst mal etwas weniger vornehmen sollte.
      Na ich hoffe ja, dass es bald ein nächstes Mal gibt!
      Liebe Grüße an euch 2
      Katrin

  2. Hallo liebe Katrin,
    alle Achtung, du hast ganz schön was leisten müssen auf dieser Runde. Mehr als sechs Kilometer bist du durch den hohen Schnee gelaufen. Darauf kannst du zu recht stolz sein.
    Die schöne Postkarten-Landschaft am Ende deiner Tour und die Pizza waren zudem noch eine schöne Belohnung für die Mühen.
    Der stotternde Motor war bestimmt eine Ausnahme.

    Ganz viele liebe Grüße von
    Frieder

    • Schönbuche

      Hallo lieber Frieder,
      die Schneewoche musste einfach genutzt werden. Schließlich sollen die Schneeschuhe nicht nur auf dem Boden herum liegen. Es macht auch einfach Spaß.
      Und Pizza ist immer gut, egal ob mit Tour vorher oder nicht! 😀
      Ganz liebe Grüße zurück an euch alle!!
      Katrin

↓