Sende eine Kopie von 'Kinder... Kinder... Auf dem Wasserfallweg der Alpspitze ' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,

    ich freue mich, dass du wieder eine Tour gehen konntest.
    Immerzu bergan kann ganz schön viel Schweiß fließen lassen. Aber es ist ein erhebendes Gefühl, wenn man geschafft hat, was man sich vorgenommen hat.
    Das habt ihr beide prima gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch.

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Lieber Frieder, dankeschön. 🙂
      Naja es war ja gar nicht schlimm, nur ein paar Höhenmeter auf einem reichlichen Kilometer. Halt ein wenig steil. Der Wasserfallweg ist wirklich ein sehr schöner Weg. Das würde ich gern mal mit mehr Wasser sehen.
      Viele liebe Grüße zurück
      von Katrin

  2. Guten Tag,liebe Katrin

    ich freu mich für Dich dass es gesundheitlich aufwährts geht und kleinere längere Touren wieder möglich werden.
    Es ist immer nett in diesem schönen Blog zu lesen und eine Freude dass er weitergeführt wird.
    Die Strecke sieht sehr abenteuerlich aus, urwüchsig und naturbelassen trotz der Holzbefestigungen.
    Schön dass du uns durch deinen Bericht teilhaben lässt.
    Dafür herzlichen Dank und weiterhin Gute Besserung.

    wünscht Dir
    Ilona

↓