Sende eine Kopie von 'Jahreswechsel im Südschwarzwald' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

6 Kommentare

  1. Hallo ihr Beiden,

    ihr habt ein paar Tage einen richtig tollen Urlaub gehabt.
    Der Schwarzwald hält immer wieder so schöne Überraschungen bereit, wie du sie beschrieben hast. Ich bin ja auch in den Schwarzwald verliebt. Da trifft man immer wieder nette Menschen und die Gegend ist überall im Schwarzwald sehr schön.
    Toll, dass ihr die Zeit so genießen konntet, sowohl mit Wandern, als auch geistig in den Bücherstuben und kulinarisch in den Cafe’s und nicht zuletzt dank der Fürsorge eurer Gastgeber.

    Viele liebe Grüße und mal feste gedrückt
    von Frieder und Marlies

    • Schönbuche

      Hallo lieber Frieder,
      inzwischen ist es im Schwarzwald tiefer Winter, wir waren ein paar Tage zu früh da. 😀
      Aber schön wars ja trotzdem, entspannt vor allem.
      Ich bin schon gespannt, welche Schwarzwaldtouren du dieses Jahr unternehmen wirst.
      Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Vorfreude und Freude bei der Planung.
      Euch ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße von uns!!
      Katrin

  2. Hallo liebe Katrin,
    wenn ich daran höre, wie verschneit zur Zeit der Schwarzwald ist, denke ich, ihr habt gerade noch das richtige Wetter für eure Urlaubswoche erwischt. 🙂
    Nachdem ich den Westweg und den Mittelweg schon gelaufen bin, möchte ich auch noch den Ostweg von Pforzheim bis nach Schaffhausen gehen. Ob es klappt, kann ich noch nicht sagen. Es ist aber ein großer Traum, auch diesen Weg zu gehen.

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

  3. Liebe Katrin,
    das sieht ja wirklich schön aus, wenn auch ohne Schnee. Da hattet Ihr ja wirklich schöne Tage und habt viel gesehen.
    Und das nächste Mal klappts bestimmt mit dem Schnee.
    Ein wundervolles Wanderjahr 2016 wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße Angelika

    • Schönbuche

      Liebe Angelika,
      das hoffen wir doch auch! Im Moment ist der Schnee leider etwas zu weit entfernt. Aber der Winter ist ja hoffentlich noch nicht zu Ende. Viielleicht klappt es mal wieder mit einer gemeinsamen Tour?
      Viele liebe Grüße zurück
      von Katrin

↓