Sende eine Kopie von 'In jedem Ort spricht man anders' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Schönbuche,

    herrlich, ich fühle mich zu Hause, wenn ich bei dir lese.
    Ich mag beim Wandern auch die Ruhe und Stille.
    Man kann dann so wunderbar den Vögeln zuhören. Das ist für mich ein unbeschreibliches Gefühl.

    Ganz liebe Grüße
    Frieder

  2. Schönbuche

    Ja das war wirklich herrlich. Das vermisse ich hier, so schön der Schönbuch ist, aber meist hat man doch überall Motorengeräusche.
    Schön, wenn du dich ein wenig zu Hause fühlst beim Lesen! 🙂

  3. Liebe Schönbuche,
    dein Bericht geht sehr zu Herzen, so schön beschrieben!
    Es steckt viel drin, mehr als nur die Wanderbeschreibung.
    Ich kann mich außerdem meinem Vorschreiber nur anschließen, die Stille in der Vögel und Kleintiere ohne Mühe ihr Dasein verkünden können, ist das Schönste an solchen Wanderungen.

    Vielen Dank für den Genuß
    Elke

  4. Hallo Schönbuche,

    wieder einmal ein sehr gelungener und atmosphärisch dichter Wanderbericht mit vielen interessanten Details und schönen Fotos. Da kriegt man direkt Lust auf das Vogtland… 😉

    Viele Grüße
    Matthias

  5. Schönbuche

    Vielen Dank zurück für die schönen Rückmeldungen! Da macht es doch gleich noch mehr Spaß, von meinen Wandererlebnissen zu berichten. 🙂
    Viele Grüße zurück!

↓