Sende eine Kopie von 'Hohenneuffen im Nebel' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Schönbuche,

    Erkenbrechtsweiler erinnert mich an meine erste Wanderung auf der Alb. Allerdings sind wir nicht die von dir beschriebene Tour gelaufen, wir gingen auf der „Baßgeige“. Dieser Weg ist wesentlich kürzer, führt jedoch auch zum großen Teil am Albtrauf entlang.

    Deine Wegbeschreibung erweckt bei mir Interesse.
    Gib doch mal bescheid, wenn du diesen Weg noch mal wandern willst. Bis nach Erkenbrechtsweiler habe ich nicht allzu weit zu fahren.

    Liebe Grüße
    Frieder

  2. Hallo,

    so eine Nebeltour hatten wir auch vor ein paar Tagen. Anstelle einer aussichtsreichen Wanderung durch den mittleren Schwarzwald gab es damit spannende Aufnahmen von Nebelwäldern sowie Fotos von den Aussichtsfelsen.

    Wir wünschen Euch noch viel Spaß bei Euren weiteren Touren
    Annette und Lars

  3. Schönbuche

    Hallo ihr 2,

    dankeschön für die netten Grüße! 🙂
    Ja, Wandern im Nebel hat schon was. Ich würde es wieder machen!

    Euch auch noch viele spannende und erholsame Touren und herzliche Grüße zurück – und viel Erfolg mit dem neuen Buch, es steht auf meinem Wunschzettel!!

    Katrin

↓