Sende eine Kopie von 'Gemeinsam unterwegs' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

7 Kommentare

  1. Hallo liebe Schönbuche,

    das hast du sehr schön geschrieben.
    Ich wußte, wo du wanderst und habe auch oft an dich gedacht.
    Ich war also auch mit dir unterwegs.

    Den Artikel in der Apothekenumschau habe ich heute morgen gelesen.
    Ich habe ihn gleich meiner Frau gezeigt und ihr gesagt, dass es die Gegend ist, wo du deinen Urlaub verbracht hast.
    Ist das Zufall gewesen?

    Ganz liebe Grüße
    Frieder

  2. Liebe Schönbuche,

    ganz genauso geht es mir mit meinem Blog auch.
    Ebenso wie du bin ich gespalten in dem Wunsch allein zu wandern, aber eben auch einen vertrauten Menschen an meiner Seite zu wissen, mit dem ich all das teilen kann.

    Als wir begonnen haben Blog zu schreiben, haben wir beide sicher nicht vermutet, welche Resonanz wir erfahren.

    Ich lese dich gern und irgendwann werden wir sicher auch mal gemeinsam wandern.
    Ganz liebe Grüße
    Elke

  3. Schönbuche

    Dankeschön, ihr 2, für eure lieben Kommentare. Ich freu mich auf viele weitere gemeinsame Wanderungen und eure Begleitung – in Gedanken oder vielleicht auch einmal (wieder) in der Realität.
    Ganz liebe Grüße zurück. 🙂
    Katrin

  4. Hallo Schönbuche Katrin,

    ich kann die Zwiespältigkeit gut nachvollziehen. Einerseits brauche auch ich des Öfteren Abstand von der Menschenwelt und wandere. Andererseits ist ein Partner, der weiß, wann schweigen und reden passt beim jeweils anderen manchmal Gold wert:-). Zum Austauschen, falls mal etwas passiert, beim Verlaufen und den richtigen Weg finden und einfach nur so – weil er da ist.

    Es hat beides etwas für sich. Das Alleine wandern und das mit Einem oder einer Gruppe wandern.

    Viele Grüße
    Silke

  5. Schönbuche

    Hallo liebe Silke,
    das stimmt, genau so ist es. Wenn der Mitwanderer ähnlich tickt wie man selbst und ähnliche Bedürfnisse hat, was Reden, Schweigen, Tempo, Beobachten und Genießen betrifft, dann kann es wirklich richtig schön und erholsam sein und sogar ein Gewinn. 🙂
    Aber wirklich zwiegespalten bin ich zumindest im Moment nicht. Dass man immer mal etwas braucht, was man gerade nicht haben kann, ist glaub ich ganz menschlich. 😀
    Liebe Grüße zurück
    Katrin

  6. Liebe Katrin,
    ich glaube, ich werde Deinen Blog in meinem RSS-Feed abonnieren. Ich krieg‘ ja gar nicht mit, was Du alles schreibst und erlebst… und die tollen Fotos :-))

    Herzliche Grüße aus Mainz
    Heike
    PS Bin heute in Rheinhessen unterwegs 🙂

  7. Schönbuche

    Liebe Heike,
    das freut mich. 🙂
    Ich hab dich auch schon lange abonniert und lese immer mit. Ich hoffe, du hast heute eine tolle Tour an deinem freien Mittwoch. Hier scheint die Sonne, bei dir sicher auch.
    Herzliche Grüße zurück
    von Katrin

↓