Sende eine Kopie von 'Eifelsteig, da bin ich wieder - Etappe 11' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

2 Kommentare

  1. Meine Güte wie schön ist diese Gegend, den Lieserpfad, ich erinnere mich und sofort möchte ich wieder dort hin. Du hast es so schön beschrieben, dass die Sehnsucht ganz groß wird.
    Dein Bericht lese ich in einem Anfall von Trauer darüber, dass mir so wenig Zeit im Jahr zum wandern zur Verfügung steht und die Entfernungen zu solch herrlichen Orten oft so groß ist.
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    • Schönbuche

      Liebe Elke,
      so geht es mir auch. Die Sehnsucht ist immer wieder sehr groß, aber leider ist es mir nicht möglich, ständig unterwegs zu sein. Umso mehr genieße ich schon wieder das Suchen und Planen der nächsten Wandertouren und nicht weniger das Schreiben und Erzählen der Touren, die ich erlebt habe. Ich lese oft meine eigenen Berichte immer wieder. 😀
      Deine Berichte und die vieler anderer Blogs tun mir auch sehr gut…
      Wir können ja noch so viel reisen und wandern und die Vorfreude genießen.
      Liebe Grüße zurück an dich
      Katrin

↓