Sende eine Kopie von 'Ar Baradoz - Das Paradies im Nationalpark Müritz' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

6 Kommentare

  1. Kompliment liebe Katrin, das ist wunderschön. Ich freue mich wieder etwas von dir zu lesen. Liebe Grüße Alfons ?

    • Schönbuche

      Lieber Alfons,
      das freut mich ja jetzt richtig, dass du mir geschrieben hast! Und ich freu mich, dass dir mein Video gefällt! Vielen Dank! Ja, ich weiß, ich habe mich hier zurückgezogen.
      Wo bist du denn gerade unterwegs?
      Viele herzliche Grüße
      von Katrin

  2. Hallo liebe Katrin,
    wunderschön, deine Musik hier im Internet zu hören.
    Thomas‘ Fotos habe ich mir auch angeschaut. Da kann ich auch stundenlang gucken.
    Ihr Beide macht alles so klasse.
    Ich war ja für ein paar Tage im Dorf am Himmel, in Höchenschwand im Schwarzwald. So konnte ich eure Werke erst jetzt geniessen.

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Lieber Frieder,
      vielen lieben Dank für deine Zeilen, wir freuen uns sehr dass dir die Fotos und die Musik so gut gefallen! Es hat richtig Spaß gemacht, und ich hab große Lust, weitere Filme zu basteln und noch mehr zu probieren.
      Wir freuen uns auch, dass ihr ein paar schöne Tage im Schwarzwald verbracht habt. Ich bin gespannt auf deine Berichte und Fotos!
      Ganz liebe Grüße an euch 3
      von Katrin

  3. Auch wenn mein Herz mehr fürs Wandern schlägt, wünsche ich Dir viel Freude & Erfolg beim musizieren! Ich würde mich freuen, wenn Du von Zeit zu Zeit immer Mal wieder was von Dir hören lässt.

↓