Sende eine Kopie von 'Wo ist meine Vesperbüchse?? Verloren am Sulzbach-Stausee' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,
    eine schöne Tour, wie gemacht für dich, um gesund zu werden.
    Die kleine Panne wird dir in Erinnerung bleiben. Der Verlust des Vespers kann nämlich richtig ärgerlich sein.
    Ihr seid aber bei Sonnenschein um den Stausee gelaufen. Das ist wichtig.

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Lieber Frieder,
      da sagst du was… Ich stell mir vor, das wäre auf einer Tagestour ohne Einkehrmöglichkeit passiert. Da hätte dann doch Thomas auf seine Brote verzichten müssen. 😀
      Hunger geht bei mir gar nicht!
      Ja, heute schien herrlich die Sonne, und es war super schön trotz des starken Windes. Erst am Abend ging ein heftiger Regen los.
      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
      ganz liebe Grüße
      von Katrin

  2. Barbara Winkler

    Liebe Katrin,
    sehr schöne Fotos hast Du gemacht. Ich plane auch gerade zum Naturerlebnistag eine Tour um den Stausee. Mich hatte auch schon Deine Tour im Lautertal beeindruckt.
    liebe Grüße
    Barbara

  3. Schönbuche

    Liebe Barbara,
    vielen Dank für deine netten Grüße.
    Was und wann ist denn der Naturerlebnistag? Ist das eine offizielle Veranstaltung?
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Planung und und viele schöne Wanderungen in diesem Frühling und Sommer. 🙂
    Liebe Grüße zurück
    von Katrin

  4. Barbara Winkler

    Liebe Katrin,
    die Veranstaltung ist von der Naturschutzakademie. Ich wurde angeschrieben und muß
    jetzt Flyer erstellen. die dann veröffentlicht werden Ich wollte Dich anrufen, mir gefiel
    Dein erstes Foto so gut. Ich hab es benutzt, aber die Sachen gehen erst Anfang nächster
    Woche in Druck. Wenn es Dir nicht recht ist, antworte schnell. Es ist für eine Familien
    Natur pur Führung um den Stausee. Wir bestimmen zusammen Vögel, Schmetterlinge.
    Pflanzen.
    liebe Grüße
    Barbara Winkler

↓