Sende eine Kopie von 'Winter, du zwingst mich zum Träumen' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,
    auch ein paar Kilometer im „Bisschenwinter“ gehen kann sehr schön sein.
    Beim Wandern wird der Kopf so richtig „ausgelüftet“, es wird Platz geschaffen für die schönen Gedanken, z.B an eine Mehrtageswanderung im Sommer.
    Danke für deine Eindrücke vom Siebenmühlental.
    Und danke, dass du uns auch deine Gedanken schilderst.

    Viele herzliche Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Ja, lieber Frieder, so langsam kommen Ideen… 🙂 Damit kann man sich diese düsteren Tage etwas erhellen. Und immer mal den Kopf durchlüften schadet nie.
      Liebe herzliche Grüße zurück an euch
      Katrin

  2. Mir geht’s genauso. Mich nervt das Grau. Der Herbst scheint sich wieder einmal bis ins Frühjahr hinein zu ziehen. Umso mehr habe ich gemerkt, dass ich raus muss. Die Möglichkeiten gibt es ja immer irgendwie, und wenn es „nur“ verkürzte Touren sind. Nur der innere Schweinehund knurrt manchmal und besteht auf seinem Platz am wärmenden Kamin. Andererseits ist der Schweinehund dann doch ganz froh, wenn er draußen herumlaufen kann. Auch Schweinehunde mögen nämlich Wälder. 😉

    • Schönbuche

      Na gut, dass ich keinen Kamin besitze. Nö, dann käme ich ganz bestimmt nicht mehr raus. 😀
      Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Schneetouren in den nächsten Tagen. Bin gespannt, was du berichtest.

  3. Liebe Katrin,
    gut hast du dran getan, dich vor die Türe zu wagen und schlussendlich bei den schönsten Träumen zu landen 🙂
    Eins ist gewiss, ein schönes Wetter wird es wieder geben und bis dahin hilft eben träumen 🙂
    Schön dich wieder einmal gelesen zu haben.
    Ganz liebe Knuddelsgrüße aus dem nun wieder schneienden Leverkusen 🙂

    • Schönbuche

      Dankeschön, liebe Elke, ich schicke dir gern ein paar liebe Knuddelgrüße zurück. 🙂
      Vielleicht hast du ja heute wieder eine Tour im frischen Schnee geplant? Wir werden auch eine kleine Runde laufen, allerdings ist es heute nicht freundlicher und Schneeregen bis Regen angesagt. Also weiter träumen. 😀
      Irgendwann wird es ja wieder netter werden. So, und nun gibt es noch einen Morgenkaffee, da sieht die Welt auch schon viel freundlicher aus.
      Ganz liebe Grüße an dich – für einen schönen Sonntag
      Katrin

↓