Sende eine Kopie von 'Wild und urig: Silberkarklamm' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

4 Kommentare

  1. Herold Hartl

    Grüß Gott,
    Habe deinen Bericht gelesen. Finde ihn auch sehr interessant.
    Frage dazu: abgesehen vom Klettersteig, ist der Weg durch die Klamm auch für ungeübte aber fitte Erwachsene und Kinder (2 Buben 11 und 8), mit gutem Schuhwerk, geeignet?
    Im Sommer erhalten Besuch vom Ausland und meine Frau und ich wollen die Leute auch zu der/den Mühlen und Lodenwalker führen.
    Es wäre nett wennst Zeit hättest für eine kurze Antwort hättest.
    Noch eines: gibt’s eine Post-Adresse die ich in den Autocomputer eingeben kann?
    Dankschön.
    Grüße
    Herold

  2. Schönbuche

    Hallo Herold,
    endlich komme ich dazu, deine Frage zu beantworten.
    Also: Ich fand die Runde nicht zu anspruchsvoll. Ich meine mich zu erinnern, dass da auch Familien mit Kindern unterwegs waren. Ich kann mich an keine Schwierigkeiten erinnern. Der Weg durch die Klamm führt ja über Stufen und Stege, das dürfte jeder schaffen. Der Rückweg (wir sind eine Runde gelaufen) war auch überhaupt nicht schlimm. Ich denke, ich könnt eure Kinder beruhigt mitnehmen.
    Losgelaufen sind wir vom WA (Wanderausgangspunkt) Percht. Mehr kann ich dir leider nicht mehr sagen. Vielleicht erkundigst du dich lieber noch mal vor Ort. Die Tour findest d sicher auch im Internet.
    Viel Spaß und schöne Touren wünscht euch
    Katrin

  3. Hallo liebe Katrin,
    vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Ich bewege mich in letzter Zeit so selten, dass ich mir vorgenommen habe, in Zukunft mehr zu wandern. Ein Bekannter von mir geht dabei so vor, dass er sich einem Urlaub im Hotel plant und dort dann wandern tut.

    Viele Grüße
    Jonas

    • Schönbuche

      Hallo Jonas,
      dankeschön für deine Grüße und deine Zeilen! Ich hoffe, es klappt bald wieder besser mit dem Wandern bei dir, und ich wünsche dir viele tolle Touren. Man kann ja auch erst mal kurz anfangen!
      Viele Grüße zurück und alles Gute
      Katrin

↓