Sende eine Kopie von 'Wie kommt das Kreuz auf den Felsen? Durchs Glastal zum Lämmerstein' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

8 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin, lieber Thomas,
    eine schöne Wanderung habt ihr gemacht. Der Bericht drüber sagt mir, dass ich auf jeden Fall auch im GLastal wandern muss. Ich erinnere mich gern an den April vergangenen Jahres, obwohl wir da den Zugang zu diesen schönen Wanderweg nicht gefunden haben.
    Dankeschön auch für die Bilder.

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Lieber Frieder,
      dankeschön für deine Grüße. Ja das sind doch klasse Erinnerung – meine Feier, die Höhle und wie wir ohne GPS auf der Alb umher geirrt sind. 😀
      Wenn du mal durchs Glastal wandern wirst, kommen wir gern noch einmal mit. Vielleicht kann man die Runde übers Digelfeld ausdehnen, wo es einige Orchideenarten geben soll.
      Wir schicken ganz viele liebe Grüße zurück an euch!!
      Katrin

  2. Hallo Katrin, sicher hätte mir diese Runde auch gefallen. Auf der Alb oder im Schwarzwald war ich jetzt schon lange nicht mehr. Aber in dieser Gegend bin ich schon früher gewandert. Hat mir wieder gefallen, dein erlebnisreicher Bericht! Liebe Grüße, auch an Thomas, und gute Vorbereitung für eure nächste Tour! Roland

    • Schönbuche

      Hallo Roland,
      Ich freu mich, wenn dir der Bericht gefällt. Vielleicht magst du ja mal mit uns mitkommen auf die Alb?
      Wir wünschen dir auch weiter ganz viel Freude und Erlebnisse auf deiner Spirale, du wirst jetzt sicher wunderbar den Frühling beobachten können. 🙂
      Viele liebe Grüße an dich von uns
      Katrin

  3. Liebe Katrin,

    deine Bericht berührt mich heute sehr stark emotional. Du und Thomas, ich finde es schön, dass ihr beide euren Weg geht. Eine schöne Tour, mit einem herrlich, leckeren Abschluss.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und Knuddels
    Elke

    • Schönbuche

      Liebe Elke,
      das hast du aber schön geschrieben. Dankeschön. 😀
      Nächstes Wochenende sind wir übrigens in Thüringen. Im April fahren wir für ein paar Tage nach Halle. Da werde ich bestimmt an dich denken.
      Viele liebe Drücker zurück an dich 🙂
      Katrin

  4. Hallo Katrin,

    das sind ja mal wieder herrliche Bilder von unserer schönen Alb und ein guter Tipp für eine schöne Runde für Erik damit er bischen Wasser dabei hat. Wir werden das sicher mal ausprobieren.
    Vielen Dank für den schönen Bericht !
    Liebe Grüße aus Herrenberg
    Angelika

    • Schönbuche

      Hallo Angelika,
      stimmt, das ist ne prima Tour für euch. Dir wird es gefallen und deinem Erik umso mehr. Nun ist ja auch der Gasthof Friedrichshöhle wieder geöffnet. Da lohnt es sich, noch ein Stück weiter zu wandern. Ich wünsche euch viel Spaß – und liebe Grüße zurück!!
      Katrin

↓