Sende eine Kopie von 'Wie im Himmel' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

2 Kommentare

  1. Hallo Schönbuche,

    es ist wunderschön, was du erlebst.
    So knapp unter 3000 Meter stehen und nach unten schauen muß ein Erlebnis sein, das man nicht vergißt.

    Aber auch alle anderen Wanderungen, die du gemacht hast, waren „spitze“

    Liebe Grüße und noch ein paar schöne Tage wünscht dir
    Frieder

  2. Schönbuche

    Hallo Frieder,
    vielen Dank für die Wünsche. Ja, das war eine gigantische Sicht und beeindruckend, die massive Bergwelt von oben zu sehen. Weniger schön war allerdings zu sehen, wie sehr und auf welche Art der Mensch sich da oben ausbreitet. Man vermutet da oben absolute Stille und Frieden, und was man hört, sind Planierraupen und Schneemobile. Neben der Bergstation gibt es einen Eispalast mit einer Simpsons-Ausstellung. Das passt für mich gar nicht. Der Mensch greift ein und zerstört, wo er nur kann. Das ist hier leider überall zu sehen – es wird abgeholzt und gebaut für den Wintersport, vor allem nun auch für die Ski-WM 2013 in Schladming. Das tut schon weh. Schade.
    Lieber Grüße zurück!!

↓