Sende eine Kopie von 'Wer malt die Zeichen an die Bäume?' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

5 Kommentare

  1. Für solche Navigationstalente wie mich ist es zwingend notwendig eine solche Orientierungshilfe zu haben und diese unglaubliche Aufwand, der da seit so langer Zeit konsequent betrieben wird, kann nicht hoch genug gelobt werden. 🙂

    LG Elke

  2. Die Wegmarkierungen sind für mich auch sehr wichtig. Die Wegzeichen geben mir immer ein Gefühl der Sicherheit. Die Menschen, die sich so verantwortungsbewußt darum kümmern, dass die Wanderer sicher ihr Ziel erreichen, haben unsere Anerkennung verdient. 🙂

    Liebe Grüße
    Frieder

  3. Schönbuche

    Genau das finde ich auch. Es hat mich wirklich beeindruckt, was ich über die Arbeit der Wegezeichner gelesen habe. Eine schöne Arbeit ist das und vor allem sinnvolle. Ich werde das zukünftig noch mehr würdigen und nicht mehr so voreilig über (angeblich) falsche oder fehlende Markierungen meckern. 😀

  4. Schöner Beitrag, liebe Katrin. Auch wenn ich hin und wieder gerne auf unmarkierten Pfaden unterwegs bin, weil ich so neugierig bin zum Beispiel, sind Wegmarkierungen natürlich eine tolle Sache. Es ist schon sehr entspannend, wenn man sich auf die Zeichen verlassen und sich voll und ganz auf Bewegung und Natur einlassen kann. Habe Deinen Beitrag auf meiner Facebook-Seite gepostet, damit dieses Thema noch mehr Leser und diese ehrenamtliche Arbeit noch mehr in die Köpfe der Menschen kommt. Herzliche Grüße Heike

↓