Sende eine Kopie von 'Was sind Spießkartoffeln?' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

6 Kommentare

  1. Wunderschön 🙂
    nicht nur die Wanderung, sondern vorallem die Begegnung zweier Menschen auf diese Weise.
    LG
    Elke

  2. Schönbuche

    Ja das stimmt, das war auch das Wichtigste an dieser Tour, und das tat genauso gut. 🙂

  3. Hallo ihr Beiden,

    Katrin und ich, wir müssen ja auf jeden Fall den Weg noch mal gehen, wenigstens bis zur Quelle der Kleinen Lauter. Wir haben doch ganz vergessen, die Quelle des Flüsschens, das unserer Tour den Namen gab, anzuschauen und im Bild zu dokumentieren.
    Auf jeden Fall war es ein schöne Wanderung.
    Ich muss dazu sagen, mit Katrin kann man schön wandern, man merkt gar nicht die Strecke, die man zurückgelegt hat.

    Liebe Grüße
    Frieder

  4. Hallo Katrin,
    das ist ja gut, daß Du hier noch einmal hin musst um die Quelle zu besuchen – dann können wir uns das doch mal als nächstes gemeinsames Ziel aussuchen 🙂 – die Bilder sprechen auf jeden Fall dafür und Erik hätte da auch seinen Spass wenn Wasser im Spiel ist !
    Bis bald vielleicht mal.
    Liebe Grüsse Angelika

  5. Hallo Katrin und hallo Angelika,
    zusammen wandern, das bekommen wir doch hin.
    Ich freu mich drauf. 🙂

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

↓