Sende eine Kopie von '... was MEHR Bewegung bewirken kann. Rolands aktuelle Wander-Aktion' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,
    unwahrscheinlich, was der Roland mit seiner Wanderung leistet.
    Ganz wichtig ist doch auch, dass Roland andere ebenfalls motiviert, sich aufzuraffen und sich zu bewegen.

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

  2. Liebe Katrin,

    jetzt in der „dunklen“ Jahreszeit fällt es mir besonders schwer raus zu gehen. Da kann ich abends die schönste Tour geplant haben, am Morgen ist alle Motivation weg.

    Wenn ich mich DANN trotzdem auf den Weg mache, fällt mir besonders auf, wie wohltuend es ist, sich in den Po zu treten. Ich komme wie ausgewechselt wieder nach Hause.

    Die Aktion macht also Sinn.
    Ob körperlich oder psychisch eingeschränkt, die Bewegung draußen gibt Kraft und Zuversicht.
    Danke für den Link Tipp zu dieser interessanten Aktion.

    Ganz liebe Grüße
    Elke (die rückwirkend ab 2013 1 Woche mehr Urlaub hat)

    • Schönbuche

      Liebe Elke,
      da freu ich mich ganz toll für dich!! 😀
      Herzlichen Glückwunsch dir, und ich wünsche dir, dass auch alles weitere so klappt, wie du es für dich brauchst.
      Viele liebe Grüße an euch 2
      von Katrin

  3. Hallo Katrin,
    interessant, was die Elke geschrieben hat, das Aufraffen, das demotivierende Wetter. Dazu hatte ich gerade gestern passende Erlebnisse. Die spezielle Stimmung, als ich bei dem trüben Wetter und bedeckt bleibenden Himmel hatte, als ich z.B. den Waldhang hinaufstieg, da sind schon einige schöne „Belohnungen“ dabei, siehe Bericht zur 7. Wanderung der Spirale. Ich finde schon länger, solche Erlebnisse wirken bei mir schon als Motivation mit, um ein anderes Mal wieder unabhängig vom Wetterfrosch den Rucksack zu richten und den Wecker zu stellen. Egal wie es dann war, ich empfinde es immer als Unabhängigkeit, es schafft Zufriedenheit, tut mir sehr gut und ist jedesmal einmalig! Wandern durch die Natur als „3D-Bilderbuch“, das nur ich selbst mir aufschlagen kann.
    Danke für die Kommentare, Elke und Frieder!
    Roland

  4. Schönbuche

    Ich danke euch auch ganz herzlich für eure Kommentare und bin in Gedanken weiter mit auf Rolands Tour… während ich meine Morgenrunden im Schönbuch drehe! 😀

↓