Sende eine Kopie von 'Was hilft gegen Zahnweh? Wunderbare Aussichten auf den Hegau' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,
    wenn ich von deinen Zahnschmerzen lese, kommt mir auch gleich so ein komisches Ziehen. Ich kann dir nachempfinden, wie es dir geht.
    Aber Thomas hat eine gute Idee gehabt. Der Spaziergang hat dir doch ein bissel Ablenkung verschafft.
    Nun kann es doch nur noch aufwärts gehen.
    Ich wünsche dir alles Gute.

    Liebe Grüße an euch beide
    von Frieder

  2. Wunderschöne Bilder… da braucht man gar keine Zahnschmerzen haben! Vielen Dank für dieses tolle Blog!

    Liebe Grüße aus dem Hessenländle, Jörg

    • Schönbuche

      Hallo ihr zwei,
      lieben Dank für eure Grüße. 🙂
      Es war ein wirklich schöner Tag gestern. Das habe ich echt gebraucht nach dieser Plage! 😀
      Und nun gehts nur noch bergauf!
      Ganz liebe Grüße
      von Katrin

  3. Liebe Katrin,

    hast aber trotz deiner Qualen herrliche Fotos gemacht,
    Gut dass der dumme Nerv nu fott ist.

    Weiter gute Besserung und wieder schöne Touren im schönen Herbst.
    Liebe Grüße
    Elke

↓