Sende eine Kopie von 'Von Fels zu Fels mit gigantischer Sicht' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

6 Kommentare

  1. Sehr schöner Bericht. Und für mich auch was ganz Neues. Die Schwäbische Alb ist für mich noch totales Neuland. Muss ich gleich mal bei Google Maps schauen, wo ich da vielleicht mal in der Nähe gewesen sein könnte.
    Und ja, es ist Mai. Irgendwas war da mal mit Steuererklärung… ojeoje… 😉

  2. Schönbuche

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Freu mich, wenn dir der Bericht gefällt, und vielleicht kommt du ja mal auf die Schwäbische Alb zum Wandern.
    Ja… die Steuererklärung. Wandern ist wichtiger! Und macht viel mehr Spaß! Aber heute werde ich wohl auch einen wanderfreien Sonntag einlegen… 😉

  3. Gute Entscheidung, liebe Katrin, und wunderschöne Tour. Ich schiebe schon seit Wochen, aber am kommenden FREItag soll es endlich sein… die Lorchtour …. egal, wie das Wetter ist. 🙂
    Herzliche Grüße
    Heike

  4. Schönbuche

    Liebe Heike,
    dann wünsche ich dir viel Spaß und freue mich auf deinen Bericht!
    Lieber Gruß zurück!

  5. Hallo Katrin,
    das ist ja gut, daß Du die Runde schon gelaufen bist – herrliche Bilder – die mich inspirieren sie doch mal zu riskieren – Du kannst mir sicher sagen, ob ich mit Erik hier die Runde laufen kann ich habe nämlich immer davon abgesehen weil ich nicht wusste, ob man die Leitern umgehen kann. Somit kann ich das ja vielleicht in meine Frühlingsplanung diese Jahr ein bauen.

    Liebe Grüsse Angelika + Erik

  6. Schönbuche

    Liebe Angelika,
    das ist gar kein Problem, du kannst neben den Höllenlöchern entlang laufen. Das habe ich ja auch getan. Das ist nur ein Stück, die Spalte ist nicht so groß. Das war eine wirklich schöne Tour. Schau mal hier:
    http://wandern-tut-gut.de/das-ist-gar-kein-problem-die-uracher-alb-mit-einem-dreikampfer/
    Das war eine ähnliche Tour, in der wir hinunter geklettert sind. Aber man kann das auch auf einem Weg direkt daneben umgehen.
    Liebe Grüße an euch 2
    von Katrin 🙂

↓