Sende eine Kopie von 'Versöhnung - Traufgang Wiesenrunde' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

2 Kommentare

  1. Hallo Katrin,

    du machst mir immer mehr Lust auf die Traufgänge.
    Das bissel Matsch auf der „Wiesenrunde“ ist ja nicht so schlimm.“
    Wenn du jetzt mit den Traufgängen „versöhnt“ bist, wirst du bestimmt öfters Albstadt ansteuern.

    Liebe Grüße
    Frieder

  2. Schönbuche

    Hallo Frieder,

    das freut mich, dass ich dir Lust auf die Traufgänge mache. 🙂
    Nein, der Matsch war nicht schlimm, man konnte gut ausweichen. Nur der Anblick links und rechts des Weges war nicht so schön – Verwüstung, herumliegende Holzstämme, aufgewühlter Boden, tiefe Fahrspuren….
    Aber das Schild verspricht ja, alles aufzuräumen und den Weg in den ursprünglichen Zustand zurück zu setzen.

    Liebe Grüße zurück
    Katrin

↓