Sende eine Kopie von 'Unglaublich, dieses Buch. Über das Pilgern und was es mit einem macht' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,
    ich hatte dieses Buch im vergangenen Jahr gelesen. Nachdem ich die ersten Zeilen gelesen hatte, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
    Harold wollte nur den Brief einstecken … und ist mehr als 1.000 Kilomter gelaufen.
    Die vielen Begegnungen, die Herold hatte, haben mich berührt und manchmal auch nachdenklich gestimmt, Auf jeden Fall ist ein Buch, das spannend geschrieben ist.

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Lieber Frieder,
      schön dass du das Buch auch kennst, ich wollte dir eigentlich schon eher davon erzählen… 😀
      Mir ging es wie dir, und ich habe jede freie Minute gelesen. So muss es sein!
      Dir viele liebe sonnige Grüße
      von Katrin

  2. Hallo liebe Katrin,
    von der gleichen Autorin ist im vergangenen Jahr der Roman „Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte“ erschienen. Was ich bisher darüber gelesen habe, verspricht, dass dieses Buch ebenso spannend geschrieben ist, wie jenes über Harold Fry.

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Hallo Frieder,
      stimmt, das Buch hatte ich in der Buchhandlung auch schon in der Hand. Ich werde es sicher auch noch lesen. Falls du es liest, dann berichte doch mal.
      Viele liebe Grüße zurück
      von Katrin

  3. Berührend liebe Katrin, schon allein die Art wie du dieses Buch beschreibst,
    Momentan ist lesen nicht so meins, aber irgendwann fällt es vielleicht von selbst in meine Hände, wie das oft so ist 🙂

    Einen ganz lieben Gruß
    Elke

    • Schönbuche

      Schön, mal wieder ein paar Zeilen von dir, liebe Elke. 😀
      Ich bin momentan eine wahre Leseratte, hole wohl ein wenig nach. Bei mir klappt dafür das Wandern gerade nicht so gut wie bei dir aufgrund von Infekten, und unser Umzug steht kurz bevor. Ich schau trotzdem immer mal bei dir rein, denke an dich und wünsche dir weiter einen super schönen Wandersommer!
      Viele liebe Grüße zurück an dich
      von Katrin

↓