Sende eine Kopie von 'Über den Jusi gerutscht. Auf dem höchsten Vulkanschlot der Alb' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

4 Kommentare

  1. Hallo Katrin,

    das ist eine schöne Runde. Schade, dass die Wege auf manchem Streckenabschnitt so aufgeweicht waren. Das kannte ich von der Saalehorizontale.
    Trotzdem, was will man mehr, wenn so die Natur geniessen kann.
    Schöne Bilder hst du gemacht. Da bekomme ich doch richtig Lust auf den Albtrauf. 🙂

    Ich wünsche euch zum Ausgleich für die Strapazen ein gemütliches und warmes Wochenende.

    Viele liebe Grüße an euch beide
    von Frieder

    • Schönbuche

      Lieber Frieder,
      es war trotz der Matschwege eine wirklich schöne Runde, die viel Spaß gemacht. Na ich möchte nicht wissen, wie die Wege jetzt aussehen nach 2 Tagen Dauerregen. Es wurde ja nun wirklich ein gaaanz gemütliches Wochenende. Ich hoffe für euch auch. Gut dass wir den Donnerstag noch genutzt hatten.
      Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche,
      viele liebe Grüße an euch
      Katrin

  2. Boah Katrin da hast du dir aber was zugemutet. Alle Achtung!
    Hattest du denn am nächsten Tag einen ordentlichen Muskelkater?

    Die Aussichten sind auf jeden Fall toll, von dort oben 🙂

    Schöne dramatische Fotos, durch die Wolkenbildung 🙂

    Ich lass dir ein paar Knuddler da
    Liebe Grüße
    Elke

    • Schönbuche

      Liebe Elke, so schlimm wars ja nicht. Etwas Dramatik gehört zur schriftstellerischen Freiheit dazu. 😀
      Es hat Spaß gemacht, auch wenn die Schlammwege irgendwann genervt haben. Die Aussichten vom Albtrauf sind immer wieder schön.
      Viele liebe Grüße und Drücker zurück an dich!! 🙂

↓