Sende eine Kopie von 'Trotz Schneemangel ein Wintermärchen. Am Albtrauf bei Albstadt-Onstmettingen' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,

    das sind ganz tolle Winterbilder. Man spürt die klare, frische Luft und kann auch die wunderbare Fernsicht geniessen.
    Auf diesen Wegen bin ich im September 2011 gegangen. Es war wunderschon, hier zu laufen.

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Lieber Frieder,
      ja wir haben an dich gedacht, du bist ja den Zollernburg-Panoramaweg schon komplett gelaufen. Ich denke, dass wir den in diesem Jahr auch angehen werden. Er soll ja der schierigste der Traufgänge sein, aber auch der schönste.
      Liebe Grüße zurück an euch
      von Katrin

  2. Wir hatten im Allgäu auch weniger Schnee als erwartet – aber immerhin etwas – und ein wenig ist schon mehr als manch andere den ganzen Winter haben werden.

    Toller Bericht und tolle Fotos.

    • Schönbuche

      Hallo Mel,
      vielen Dank für das Lob! 🙂
      Kompliment auch für deinen spannenden Blog!
      Ich denke, wir werden wohl in diesem Winter ein paar Tage ins Allgäu fahren, um unsere neuen Schneeschuhe mal bewegen zu können. Hoffen wir, dass es klappt!
      Herzliche Grüße an dich
      von Katrin

  3. Hallo Katrin
    ich kenn den Weg nur zu gut – aber die Bilder von Euch sind wieder ein Beweis, daß man dorthin immer wieder kann. Traumhaft und dann noch bei solch einem Wetter – einfach traumhaft
    Liebe Grüße Angelika + Erik

    • Schönbuche

      Hallo Angelika,
      ja das war wettertechnisch wirklich ein traumhafter Tag! Ganz anders als bei unserer Tour vorgestern. 😀
      Die Runde kann man sicher auch gut mit Schneeschuhen laufen, denke ich. Würde ich gern demnächst probieren.
      Viele liebe Grüße zurück an euch!
      Katrin

↓