Sende eine Kopie von 'Die Feier der Natur' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

5 Kommentare

  1. Schönbuche

    Ja finde ich auch. Dieses Jahr ist der Oktober besonders schön, oder war ich in den vergangenen Jahren blind? 😀

  2. Super Blog. Hab den bei Facebook gefunden.
    Für wanderfreudige bietet sich unsere Gegend in Abtenau auch sehr gut an. Ist schon was besonderes hier.
    Abtenau liegt im Salzburger Land und hier kann mann vom leichten Spaziergang bis hin zu richtigen Bergtouren alles unternehmen.

    Ich hoffe, wir sehen dich mal hier.

    http://www.abtenau-aktiv.at

    • Schönbuche

      Hallo Georg,
      vielen Dank, freu mich über deine Zeilen. Gern schau ich bei euch vorbei, sollte ich im Salzburger Land sein. Dankeschön für den Link.
      Viele nette Grüße
      Katrin

  3. Ich bin auch verzaubert von diesem Herbst

↓