Sende eine Kopie von 'Schlemmen und Schlafen im Spreewald' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,

    da habt ihr einen „Wander-, Paddel- und Verwöhnurlaub“ im Spreewald gehabt.
    Es gibt viele schöne „Ecken“ im Osten. Da gibt es für uns noch viel zu erkunden und zu erwandern.
    Jetzt reizt mich u.a. der „Erzgebirge-Vogtland-Kammweg“.
    Aber der Spreewald wäre auch interessant für uns, denn Paddeln und Wandern ergänzen sich. Das ist etwas für die Arme und für die Beine.

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Lieber Frieder,
      das ist wohl wahr, im Osten gibt es viele schöne Gegenden, bis hin zur Ostsee. Leider sehr weit entfernt. 🙂
      Wie weit bist du denn mit deinem Plänen „Kammweg“?
      Ich wünsche dir viel Freude beim Träumen und Planen und schicke euch viele feste Drücker!!
      Katrin

  2. Hallo liebe Katrin,

    bis jetzt bin ich erst mal dabei, mich über den Kammweg zu informieren.
    Ich habe ein Buch „Den Wolken ganz nah – Unterwegs auf dem neuen Kammweg Erzgebirge-Vogtland“ von Frank Hommel und Eva-Maria Simon. erschienen im „chemnitzerverlag“.
    Zur Zeit stehen aber andere wichtige Probleme an. Ich muss zunächst mal abwarten, wie es nun weiter geht.

    Vielen Dank für die „vielen festen Drücker“.

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

↓