Sende eine Kopie von 'Rückzug' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche.
    Einen kleinen Ruck muss man sich geben, dann fühlt man richtig, wie die Luft die Lungen füllt.
    Aber es ist ganz natürlich, dass man sich auch ab und zu eine kleine Auszeit nehmen sollte.
    Das Buch („Der Sturz ins Leere“), das ich in deiner „Bücherei“ gefunden habe, hat mich nicht mehr los gelassen,
    Ich drück dir die Daumen, dass dir das „Schöne und Aufwühlende“ auch gut tut und wünsche dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute.

    Viele herzliche Grüße von
    Frieder

    • Schönbuche

      Dankeschön, lieber Frieder, das wünsche ich dir auch. 🙂
      Das Buch ist wirklich total spannend, die Filme (Dokumentar- und Spielfilm) sind es übrigens auch.
      Liebe Grüße an euch
      von Katrin

  2. Liebe Katrin,

    ich freue mich trotz deiner Rückzugstendenz, die ich im übrigen auch auf meine Weise auslebe, also ich freue mich von dir zu lesen und damit zu wissen, es geht dir gut 🙂
    Immer wenn ich darüber nachdenke mal nachzuhorchen ob alles im Lot ist, finde ich prompt einen kleinen Artikel oder eine Mail von dir vor. Gedankenübertragung, nenne ich das.
    Ganz liebe Grüße nach Schönbuche
    Elke

↓