Sende eine Kopie von 'Einmal über den Rittisberg' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Schönbuche,

    na, da hast du ja einen wunderbaren Urlaub gehabt, eben einen Wanderurlaub.
    Ich freu mich, dass es dir so gut gefallen hat und dass du wieder gesund zu Hause angekommen bist.
    In der Zwischenzeit habe ich auch wieder eine kleine Wanderung gemacht. Es ist einfach schön, wandern zu können.

    Liebe Grüße
    Frieder

  2. Hey Katrin, ich finde deinen Blog wirklich gut. Insbesondere gefallen mir deine Bilder, die du von der Natur geschossen hast, sehr. Ich denke genauso wie du, dass das Wandern der Seele gut tut und man so vom Alltagsstress abgelenkt wird und dadurch sehr gut entspannen kann. Ich spiele mit dem Gedanken, für meinen nächsten Urlaub ein sogenanntes Bio-Hotel zu suchen, worauf ich im Internet gestoßen bin.

    Beste Grüße
    Kerstin

    • Schönbuche

      Hallo Kerstin,
      hab mich sehr gefreut über deinen netten Kommentar, vielen Dank! Gute Idee, dass du dir ein gutes Bio-Hotel suchen möchtest. Ich wünsche dir dabei viel Spaß und einen wunderbaren Urlaub mit schönen Wanderungen für die Seele. 🙂
      Viele Grüße
      Katrin

↓