Sende eine Kopie von 'Nun bin auch ich ein UHU! Meine Wander-Feier auf der Alb' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

13 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,

    na dann gratuliere ich Dir nachträglich noch recht herzlich und freu mich, dass du so einen wunderschönen Tag hattest! Und im Juli folge ich dir dann nach, dann bin ich auch ein UHU… ist schon was besonderes!

    Liebe Grüße aus Hessen, Jörg

    • Schönbuche

      He du auch? Ich wünsche dir schon jetzt ein wunderschönes Fest und alles Liebe. Vielleicht berichtest du ja auch?
      Dankeschön für deine Wünsche und viele liebe Grüße zurück
      von Katrin

  2. Liebe Katrin,
    nachdem ich nun seit kurzem auf Deinem Blog mitlese, möchte ich Dir nachträglich alles Liebe und Gute wünschen – und davon jede Menge! Genieße alles was Dir so begegnet!
    Es ist schön, daß Du den besonderenTag so genießen konntest mit Deiner Familie und Deinen Freunden und in dieser schönen Umgebung!
    Ganz liebe Grüße
    Heike
    P.S. Das Wort „UHU“ war mir neu…ist aber super! Ich hab noch ein paar Tage bis dahin…

    • Schönbuche

      Hallo liebe Heike,
      das gibt es ja nicht, hier versammelt sich gerade der Jahrgang 63. Ein sehr guter Jahrgang!! 😀
      Auch dir vielen lieben Dank für deine Grüße und Wünsche. Dann ist es ja bei dir auch bald soweit. Ich habe nun auch das Wort HAHU = Halbe Hundert gehört. Das passt auch prima.
      Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute und einen wunderschönen Tag, wie auch immer du ihn verbringen wirst.
      ich freu mich, dass du immer wieder bei mir liest und schreibst. 🙂
      Viele liebe Grüße zurück
      von Katrin

  3. Guten Morgen liebe Katrin,
    da muss ich dir zunächst nach herzlich danke sagen für die Einladung zu deiner Geburtstagsfeier.
    Mit der Friedrichshöhle hast du für „deinen“ Tag eine sehr schöne Gaststätte ausgewählt.
    Deinen Track ins Glastal müssen wir eben noch mal zusammen wandern. 🙂 Jetzt werden wir den richtigen Weg finden.
    Es war auch für mich ein sehr schöner Tag. Danke.

    Grüße alle, die ich auf deiner Feier kennen lernen konnte.

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Huhu lieber Frieder,
      ich fand es so schön, dass du kommen konntest, und Ilona hat sich auch riesig gefreut. Die Feier war auch ein wunderschönes Geschenk von allen meinen Gästen. Auch dafür ein großes Dankeschön noch einmal.
      Und das Glastal wartet auf uns!

      Ganz liebe Grüße an euch 3 zurück 🙂
      von Katrin

  4. Ich gratuliere dir herzlich zu Deinem 50. Geburtstag!

    Kurz gesagt: Das schaut nach einem tollen Festtag aus! Schön.

    Jetzt dauert es ja nicht mehr lange, und Du darfst wie ich zu den Ü50-Partys gehen, auf denen dann Herr Gabalier aufspielt. 😉 Aber keine Sorge, die Jahre nach dem ersten Drittel des Lebens haben auch ihre schönen Seiten. Wandern gehört dazu, aber das weißt Du selbst.

    • Schönbuche

      Vielen vielen Dank für die Glückwünsche!
      Wir haben ja nun am selben Tag Geburtstag, wie ich in deinem Blog nachlesen konnte.

      Klar, wir werden noch viel viel wandern (meinetwegen auch schlendern). Mit oder ohne Gabalier. Ich kenne seine Musik nicht wirklich, aber er scheint doch auch sehr viele junge Anhänger zu haben (wie auch das Wandern). Eventuell kommen wir im letzten Drittel mal auf ihn zurück – als Verjüngungskur sozusagen. 😀

      • Mit den Jahren wird das Wandern wie von selbst ins Schlendern übergehen, mutmaße ich mal. 😉 … und ja, ich kann Dir dann in sechs Jahren taggenau erzählen, wie es ist, den nächsten runden Geburtstag zu feiern.

  5. Hallo Katrin,

    das hört sich an und sieht auch wirklich nach einem wunderschönen harmonischen Geburtstag aus – super gute Idee hier mit den Lieben zu feiern und dann dazu noch ein bischen von dem zu machen was Du gerne tust – das Wandern – kein Wunder daß da der Wettergott Euch mit Regen verschont hat 🙂
    Ich wünsche Dir für die nächsten 50 Jahre alles Liebe und Gute – viel Glück und Gesundheit und viele wunderschöne Wanderungen in der Natur und hoffentlich bald auch mal wieder mit uns :-))
    es grüsst Dich Angelika und die feuchte Hundeschnauze Erik

    • Schönbuche

      Liebe Angelika,

      vielen lieben Dank auch dir für deine Wünsche. Du hattest mich ja auf dieser Wanderung persönlich erreicht und dabei eines der wenigen Funklöcher erwischt. Darüber hatte ich mich gefreut. 🙂

      Ich freu mich auf die nächste Wanderung – die Hossinger Leiter oder die Orchideen im Neuhauser Tal? Uns fällt bestimmt was ein. Nun muss es nur etwas freundlicher werden.

      Liebe Grüße an dich und das Schnäuzchen 🙂
      von Katrin

  6. Liebe Katrin,
    zum UHU hatte ich dir ja bereits gratuliert. Nun gratuliere ich dir zu dieser super schönen Geburtstagsfeier und diesem herrlichen Bericht hier.
    Mein 50ster liegt nun bereits 7 Jahre zurück und bald runde ich erneut. Ich erinnere mich noch gut daran, wie sehr ich mich auf die 50 gefreut habe. Schön auch ein aktuelles Foto von Frieder zu sehen 🙂

    Ich drück dich und sende dir liebe Grüße
    Elke

  7. Schönbuche

    Dankeschön, liebe Elke. 🙂
    Ja, und der Frieder hatte sich richtig hübsch gemacht, gell? 🙂
    Schade nur, dass Marlies nicht auch dabei sein konnte. Sie hat zu Hause das Mäxchen gehütet.
    Dir ein schönes Wochenende und ganz viele liebe Grüße
    von Katrin

↓