Sende eine Kopie von 'Neue Heimat auf den Fildern' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin, hallo liebe Thomas,
    ich freu mich mit euch, dass der Umzugsstreß hinter euch liegt.
    Jetzt habt ihr euch Erholung verdient und könnt auch wieder wandern.

    Ich wünsche euch viel Freude in der neuen Wohnung. 🙂

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Hallo lieber Frieder,
      lieben Dank für deine Wünsche!
      Zu tun gibt es immer noch genug, aber so langsam wird es ruhiger…
      Wir freuen uns schon auf einen Besuch von euch. 🙂
      Viele liebe Grüße zurück an euch
      von Katrin

  2. Da habt Ihr Euch ja eine richtig schöne Gegend ausgesucht. Dort wirst Du sicher noch viel mehr schöne Ecken zum spazieren entdecken. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß im neuen Heim!

    • Schönbuche

      Liebe Andrea,
      vielen Dank für deine Wünsche!! Als nächstes wollen wir den Sauhag erkunden, dort kann man wohl gut wandern.
      Kennst du dich hier aus?
      Herzliche Grüße an dich
      von Katrin

  3. Hallo Katrin,

    schöne Bilder hast du bei der kleinen Runde gemacht.
    Jetzt müßt ihr euch auch mal Zeit nehmen, um den Unzugsstreß hinter euch zu lassen.

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Lieber Frieder,
      das ist ein älterer Artikel. Bin gerade dabei die letzten Posts wieder herzustellen, die verloren gegangen waren. Du hattest ja schon so nett kommentiert damals.
      Ja, nach dem Umzugsstress kommt der Blogstress!! 😀
      Liebe Grüße an dich
      von Katrin

↓