Sende eine Kopie von 'Liebesrülps von meinem Hundebloggerfreund :-)' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

9 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    der Bericht ist Dir wieder so toll gelungen 🙂 und auch Deine Bilder !
    Es war ein schöner Wandertag mit uns dreien ! Und wie es aussieht kommen wir ja doch noch dazu die Schneeschuhe zu probieren. Ich werde vorher dann mal mit Erik die Benimmregeln studieren- ins Ohr rölpsen beim schmusen geht ja mal gar nicht :-)) vermutlich lags am knurrenden Magen weil mein Vesperbrot in meinen Magen wanderte 🙂
    Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Runde mit Dir ob nun mit oder ohne Schneeschuhe!
    Liebe Grüsse Angelika + u. ein lautes Wuff von Erik

    • Schönbuche

      Liebe Angelika,
      das war wirklich ein schöner Tag und eine klasse Wanderung. Danke noch mal dass du spontan zu mir gekommen bist. Nun muss wohl die Glühanlage am Auto erneuert werden, aber ich kann erst mal noch fahren. Wir hätten unsere Tour also machen können. Naja, das weiß man nicht…
      Es klappt sicher ein anderes Mal, vielleicht nächste Woche, wir werden das Wetter beobachten.
      Liebe Grüße an euch beide und Wuff zurück 😀
      Katrin

  2. Hallo Katrin,
    mit Angelika und Erik wandern hat sichtlich allen Beteiligten viel Spaß gemacht.
    Obwohl mein Maxl jetzt schon über 15 Jahre alt ist, er interessiert sich genau wie Erik für die Berichte anderer Hunde, die er reichlich am Straßenrand findet.
    Ich mußte gleich mal herzhaft lachen über „Erik, den Wanderblogger“.

    Ganz liebe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Lieber Frieder,
      da siehst du, eure Vierbeiner möchten auch berichten und austauschen. 😀
      Liebe Grüße an euch und euren Maxl nach Ulm
      von Katrin

  3. Liebe Katrin,
    das ist ein so liebevoller Bericht, es war so einfach in Gedanken mit euch mitzuwandern.Ist das nicht schön, dass wir immer wieder neue Menschen kennen lernen? Ich hoffe sehr, dass es mir vergönnt ist im Mai eine Runde mit Angelika durch das Bergische oder die Eifel zu drehen.

    Die Fotos mit euch drauf sind super schön und Erik selbstverständlich auch 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Elke

    • Schönbuche

      Liebe Elke,
      dankeschön, freu mich. 🙂
      Da kannst du dich ja schon freuen auf eine Tour mit den Beiden. Das wird sicher klasse. Ich bin gespannt, wohin es euch zieht.
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      von Katrin

  4. Hat Erik auch Schneeschuhe? Wenn nein, sollte er sich die schnell besorgen, dann könnt ihr die Schneeschuhwanderung noch in diesem Frühjahr (oder nein, wir haben ja noch Winter!) nachholen. Herzlichen Dank für den seht stimmungsvollen Bericht, aus dem euer Spaß richtig aus jeder Zeile spricht.

    • Schönbuche

      Dankeschön für das Lob… 🙂
      Ja, wir hatten viel Spaß, und stimmt – Erik sollte es auch mal mit ein paar Schneeschuhen probieren.
      Na ok, lassen wir das lieber, Angelika runzelt sicher schon die Stirn, was wir mit ihrem Schatz vorhaben… 😀

      • … Ihr habt da völlig recht – so für einen Hund wäre das noch eine tolle Erfindung damit er nicht so einsackt – oder Eisklumpen sich zwischen den Zehen bilder – wäre gar keine dumme Idee 🙂 hatte es auch schon mal mit Hundeschuhe ausprobiert – das gibts ja wohl auch bei den Schlittenhunden – aber da läuft man die Gefahr wenn die nass werden daß man sie evt. dann im tiefen Schnee verliert – so schneid ich doch lieber das Fell zwischen den Zehen recht kurz und mach Melkfett drauf, daß hilft auch ne Weile 🙂

        Liebe Grüsse Angelika

↓